Was/Neues im Rio-Universum? Weihnachtsfeier etc.

Weiden: Was gibts Neues im Rio-Universum?
Es wird auch dieses Jahr wieder einen Rio-Glühabend mit veganen Snacks geben und zwar am Freitag, 21. Dezember. Gerne könnt ihr alles mitbringen, was ihr wollt: Plätzchen, Kerzen, Getränke, Snacks, Musikinstrumente, Kostüme, Gedichte, Deko und das ganze Weihnachtsglump, was daheim nur im Schrank verstaubt.
Wir bereiten a bissl was vor und freuen uns auf einen schönen Abend in besinnlicher und familiärer Atmosphäre! ♥ Eine Auswahl von möglichen Musikereignissen an diesen Tag / Ramones, Sex Pistols, RUN-DMC, The Pogues
, The Slits, usw.
Wir Hausprojekt A11  - 'Rio Raum Aktive' wurden angefragt, ob wir uns vorstellen können, das Stadtteilfest Scheibe im Jahr 2019 AUSZURICHTEN, wenn sich nämlich kein Verein als Veranstalter findet, findet das Fest gar nicht statt. Das klingt nach viel Arbeit, aber wir können das gern mal diskutieren ;)
Und zu guter letzt noch ein Impuls von Caro: Das deutschlandweite Festival "MOVE Utopia" (move-utopia.de) sucht noch Mitgestaltende in allen Bereichen für 2019?

Zusammenfassung und Wiederholung weil es soviel Freude  macht Übrigens Freude heißt auf lateinisch -  laetitia - gaudium - gaudii
Es wird auch dieses Jahr wieder einen Rio-Glühabend mit veganen Snacks geben und zwar am Freitag, 21. Dezember. Gerne könnt ihr alles mitbringen, was ihr wollt: Plätzchen, Kerzen, Getränke, Snacks, Musikinstrumente, Kostüme, Gedichte, Deko und das ganze Weihnachtsglump, was daheim nur im Schrank verstaubt.
Wir bereiten a bissl was vor und freuen uns auf einen schönen Abend in besinnlicher und familiärer Atmosphäre! ♥ und Lemmy sang auch mit

RUN RUN RUDOLPH LEMMY KILMISTER studio // https://www.youtube.com/watch?v=dsqC6HRS8Lc

Wir wurden angefragt, ob wir uns vorstellen können, das Stadtteilfest Scheibe im Jahr 2019 AUSZURICHTEN, wenn sich nämlich kein Verein als Veranstalter findet, findet das Fest gar nicht statt. Das klingt nach viel Arbeit, aber wir können das gern mal diskutieren ;)
Und zu guter letzt noch ein Impuls von Caro: Das deutschlandweite Festival "MOVE Utopia" (move-utopia.de) sucht noch Mitgestaltende in allen Bereichen für 2019 usw. Von der Weihnachtsfeier im Rio Raum, gute Stimmung, schöne  und liebe  Bilder












Zuvor waren wir beim Stich'n Zoigl trinken

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Björn Peng | Nur wenige sind mit den Juden und Israel solidarisch