Patrick Sasse sagt viel,

aber er sagt nur - Das - was seinen antiamerikanischen Stern rot leuchten lässt. Die vielen Toten Chinesen stören da nur; und er wird damit nicht aufhören, Amerika zu beschimpfen ist sein ganzes schon 'Todes - Leben',  mehr wird von Sasse nicht kommen. Ob er den Amerikanern die
zweite US-Flaggensetzung auf Iwojima oder gar die Mondlandung  verzeiht, vielleicht weiß er auch nichts davon - also nicht. Daher  unser Anti-Bavarian No-One-Man für die Menschheit, ist diesmal Patrick Sasse, er hat sich das aber auch verdient. Er glaubt wirklich daran, - dass man selbst über den Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieg nicht sprechen muss, weil die Chinesen wurden von den USA unterstützt nur er will das nicht wissen.

Wir haben | Das | dokumentiert |  und wollen das Besagte für unsere Tagung | zur Reflexionen über die Gegenwart des  | Aktuellen | Antiamerikanismus | demnächst besprechen. Der Ort ist der Pavillon im Max-Reger-Park Weiden, wahrscheinlich aber erst im September oder Oktober.



  • Patrick Sasse Das hab ich fast befürchtet. Also die Japaner haben einen Militärposten der USA auf Hawaii angegriffen. Hawaii wurde erst 1959(?) ein Bundesstaat der USA! Und ja, in einem Krieg kann sowas passieren, dass die eigene Armee im Ausland angegriffen wird. Damit aber ATOMBOMBEN -ANGRIFFE auf die Zivilbefölkerung zu rechtfertigen.... Boah, MASSENMÖRDER PACK!

Patrick Sasse Das hab ich fast befürchtet. Also die Japaner haben einen Militärposten der USA auf Hawaii angegriffen. Hawaii wurde erst 1959(?) ein Bundesstaat der USA! Und ja, in einem Krieg kann sowas passieren, dass die eigene Armee im Ausland angegriffen wird. Damit aber ATOMBOMBEN -ANGRIFFE auf die Zivilbefölkerung zu rechtfertigen.... Boah, MASSENMÖRDER PACK!
Norbert Haßler Sasse wenn du sagst, in einen Krieg kann sowas passieren (Angriff auf einen Militärposten der USA) dann rechtfertigst du den faschistischen Angriff der Japaner auf Hawaii und das zeigt wie du wirklich denkst - du denkst wie ein ..

.
Patrick Sasse Das hab ich fast befürchtet. Also die Japaner haben einen Militärposten der USA auf Hawaii angegriffen. Hawaii wurde erst 1959(?) ein Bundesstaat der USA! Und ja, in einem Krieg kann sowas passieren, dass die eigene Armee im Ausland angegriffen wird. Damit aber ATOMBOMBEN -ANGRIFFE auf die Zivilbefölkerung zu rechtfertigen.... Boah, MASSENMÖRDER PACK!
Norbert Haßler Mit der Aussage ... in einen Krieg kann sowas passieren, dass die eigene Armee angegriffen wird. ... rechtfertigst du die Angriffe der Japaner ... und das sagt alles über dich aus. ...

Und heute kämpfen die Penner angeblich für Menschenrechte und Demokratie.... MASSENMÖRDER!


Heute vor 74 Jahren zerstörte eine Atombombe Hiroshima, drei Tage später eine weitere die Stadt Nagasaki. Über hunderttausend Menschen starben, viele leiden bis heute an den Folgen. Die Opfer mahnen uns: Wir müssen auf eine Welt ohne Atomwaffen hinarbeiten. Ein erster Schritt ist der Abzug der US-Atomwaffen aus Büchel und das Ende der nuklearen Teilhabe. Die Bundesregierung muss sich für eine Neuauflage des INF-Abrüstungsvertrags einsetzen und dem UN-Atomwaffenverbotsvertrag beitreten!
Formularbeginn
Kommentare
  • Andreas Wølf was wäre dein vorschlag gewesen um die japaner zur kapitulation zu zwingen? spoiler: die alternative wäre eine invasion japans gewesen, die viel länger gedauert hätte und weit aus mehr menschenleben gefordert hätte. btw.: sich mit japan als verbündeten der nationalsozialisten solidarisch zu erklären geht mir nicht ganz ein. vorallen, weil du die wagenknecht doch immer in schutz nimmst und ständig postulierst, dass sie gar nicht rechts wäre.
2
Formularende
  • · 
· 
Patrick Sasse Kiff ned so viel und les mal was du geschrieben hast!

  • Andreas Wølf ich mein das durchaus ernst. auch verstehe ich nicht, wie du ständig die opfer- und täterrolle durcheinanderbringst. dir ist klar, dass die japaner die vereinigten staaten angegriffen haben und nicht umgekehrt?
1
  • · 
· 
Patrick Sasse Nach der Logik sollte also Assad auch Atombomben auf amerikanische Städte abwerfen?
  • · 
· 
Andreas Wølf check ich auch nicht der syrische bürgerkrieg ist ein konflikt zwischen schiitischen und sunnitischen gruppierungen, die um die vorherrschaft ringen. wenn du damit zum ausdruck bringen moechtest, dass es falsch war/ist die kurdischen kräfte, die von der türkei und anderen islamisten bedroht sind, zu unterstützen, dann löst das nur weiteres kopfschuetteln meinerseits aus.
1
  • · 
· 
Patrick Sasse Nix verdrehen. Die USA haben das Land mehrfach bombadiert. Richtig? Also angegriffen. Richtig? Nach deinen vorherigen Ausführungen, sollte jetzt also Assad Städte in den USA mit Atombomben bewerfen.....
  • · 
· 
Andreas Wølf Die usa leiteten ein internationales buendniss gegen den IS. natuerlich gab es da luftunterstuetzung. "angegriffen" trifft da meines erachtens nicht sonderlich zu.
1
  • · 
· 
Patrick Sasse Ohne Zustimmung (UNO, Regierung,..) ist es Angriff
  • · 
· 
Patrick Sasse "Beim Luftangriff auf Damaskus und Homs am 14. April 2018 bombardierten die Streitkräfte der Vereinigten Staaten, Frankreichs und des Vereinigten Königreichs syrische Einrichtungen bei Damaskus und Homs ...."
  • · 
· 
Patrick Sasse Nix IS, bla bla bla. Angriff!
1
  • · 
· 
Andreas Wølf Verbündete assads sind: der iran, die libanesische hisbollah und unter anderem die russen. ist doch ne 1A antifaschistische aktion gewesen. ich geh nen kaffee trinken. schoenen tag noch!
  • · 
· 
Hans Bärlach Jaja kiffen gehst, gib’s zu!
  • · 
· 
Andreas Wølf ich bin doch mit dir verabredet, Hans! in einer halben stunde an kotti. du zahlst!
2
  • · 
· 
Patrick Sasse "..alles wird zurechtgebogen, und wenns dann noch nicht passt, wird gelogen!"

Formularbeginn
Patrick Sasse








Formularende
· 
Patrick Sasse Das hab ich fast befürchtet. Also die Japaner haben einen Militärposten der USA auf Hawaii angegriffen. Hawaii wurde erst 1959(?) ein Bundesstaat der USA! Und ja, in einem Krieg kann sowas passieren, dass die eigene Armee im Ausland angegriffen wird. Damit aber ATOMBOMBEN -ANGRIFFE auf die Zivilbefölkerung zu rechtfertigen.... Boah, MASSENMÖRDER PACK!
·  Norbert Haßler Der Angriff auf die amerikanische Flotte sollte dazu führen das man freie Hand in China und Ostasien hat. Das Ziel der japanischen Kriegsführung war die Vernichtung Chinas. Doch die Japaner haben an diesen Tag keine Flugzeugträger vernichtet, die waren nicht im Hafen. Hätten die Japaner dieses Ziel erreicht wäre das damalige US-Bundesterritorium Hawaii bald darauf besetzt worden. Die dortige Bevölkerung hätte das nicht überlebt.
  •  

de.wikipedia.org
Zweiter Japanisch-Chinesischer Krieg – Wikipedia

Formularbeginn
Antworten ...Patrick Sasse hat auf seinen Facebook - Accunt, die meisten Antworten gelöscht










FormularMarkus Kramer ganz ehrlich politik sollte gemacht werden von leuten mit großem gehirn -.-..- nicht mit großem maul-. -. pragmatisch fortschrittlich nachhaltig
  • · 
· 

youtube.com
Die Humanisten - Wahlprogramm zur Europawahl 2019 kurz zusammengefasst
  • Gefällt mir
  •  · Antworten
  •  · 1 Tag(e)
  •  
  • Patrick Sasse hat vor allem die Sachen zu China gelöscht. https://www.facebook.com/patrick.sasse.14/posts/2306021126150824?__xts__[0]=68.ARDXc-N0tWCpWy2nDgZA72kohkGExA_ZLLRvZyTy7VVkS8E3Fbg74uXxeYoLpT7N-Guw4Yzd0_YbDrPCi9tze6D9kVTuL7dnlABKQdfkR8DsLCrxsk0Bti4z0dSn-SYkiuUTG-FGlKva9yPK5GVtRAK2lhgZq21F82EqrztlgWwpodmZLScTH8iSJsZyPoPfR34yopcWAahF77QXTwhZVOAImv1nrowoh3YI-1PwUVlU97b5-2fOx7Z-E_G02uxjd0CkWAklqb1EO5C0JomTJ35IviGYktgKHfXlHySVnHD40vZLdKMtnXntuUIRS3V_9ul_z5gWKTPFNuEKVY9TjBxV7A&__tn__=-R

Kommentare

  1. Japanische Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg wurden in China, dem pazifischen Raum, Südostasien und dem indonesischen Archipel verübt. Dabei wurden Millionen von Zivilisten und Kriegsgefangenen gezielt ermordet.[2][3][4][5] Diese Kriegsverbrechen sind auch bekannt als „Asiatischer Holocaust“[6] und fanden etwa zur gleichen Zeit wie die Verbrechen des Nationalsozialismus in Europa statt.

    Manchmal werden auch japanische Kriegsverbrechen hinzugezählt, die im Zuge der Besetzung der Mandschurei seit 1931 sowie der Eingliederung Koreas vor dem Zweiten Weltkrieg begangen wurden. https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Kriegsverbrechen_im_Zweiten_Weltkrieg |


    Jedes Jahr findet in Kassel eine Gedenkveranstaltung anlässlich der Atombombenabwürfe gegen Japan statt. Dieses Gedenken findet in der Benennung eines Straßenzuges in Kassel nach Hiroshima die offizielle Unterstützung der Stadt. Angesichts der vielen zivilen Opfer der Atombombenabwürfe und des allgemeinen Schreckens, den Atomwaffen verbreiten, erscheint das Gedenken an Hiroshima und Nagasaki moralisch gegen jeden Vorwurf erhaben.

    Im Gedenken an die Atombombenabwürfe geraten jedoch die Kategorien der Lehre vom gerechten Krieg (bellum iustum), vom Recht, einen Krieg zu führen (jus ad bellum) und vom Recht im Krieg (jus in bello) durcheinander. Die Atombombenabwürfe gegen Japan sind bis heute umstrittene militärische Handlungen. Hier gibt es also den Streit, ob die Atombombenabwürfe ein Kriegsverbrechen (ein Verstoß gegen das Recht im Krieg) oder eine legitime Kriegshandlung waren. Unabhängig davon waren sie eine militärische Handlung in einem rechtmäßigen und notwendigen Krieg der Alliierten. Fokussiert das Gedenken die Tatsache, dass ein Angriff mit Atombomben zwangsläufig die bei allen Kriegshandlungen zu beachtende Unterscheidung von Zivilisten und Kombattanten unmöglich macht und dass der Einsatz dieser Waffen ein Verstoß gegen das Verbot, vergiftende Waffen einzusetzen, darstellen, so besteht die Gefahr, dass die für den Zweiten Weltkrieg entscheidende Erkenntnis, dass die Achsenmächte (Deutschland, Japan und Italien) einen kriminellen Angriffs- und Vernichtungskrieg führten, in den Hintergrund rückt.

    Die Achsenmächte hatten einen Krieg begonnen (Japan gegen China schon 1931), der von Anfang an ein unrechtmäßiger Krieg war und der als Vernichtungskrieg und totaler Krieg sich von allen bisher geführten Kriegen der Moderne unterschied. Die militärischen Aktionen der Achsenmächte richteten sich bewusst und gezielt gegen die Zivilbevölkerung der gegnerischen Staaten und banden im Konzept des totalen Krieges ebenfalls die eigene Zivilbevölkerung in das Kriegsgeschehen ein. Deutschland führte darüber hinaus einen antisemitisch motivierten Ausrottungsfeldzug. https://bgakasselblog.wordpress.com/2020/08/01/hiroshima-gedenken-und-geschichtsrevisionismus/

    AntwortenLöschen
  2. Kaiserreich Großjapan:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Japanisches_Kaiserreich |

    | https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fostasiatische_Wohlstandssph%C3%A4re

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Björn Peng | Nur wenige sind mit den Juden und Israel solidarisch